Montag, 16. März 2015

Vieleicht diesmal...

"Ich mach mal nen Blog." Wie oft hab ich mir das schon gesagt. Verschiedenste Ideen kamen mir. Basteleien, welche ich gemacht hab sollten veröffentlicht werden. Programmpunkte für Kinderfreizeiten sollten geteilt werden. Meine überaus weisen Weltanschauengen muss die Welt kennen lernen.

Ich glaub ich hab unzählige Projekte im Bereich Blog, Homepage etc. gestartet, zwei Artikel verfasst und es dann gekonnt wieder sein lassen.

Doch dieses mal wird alles anders. Dieses mal schreib ich einen Blog. Ich schreibe über Handwerkliches. Ich zeige Kuriositäten des Alltags. Ich verkünde meine überraus wichtigen Gedanken zu Weltbewegenden Themen. Und vieleicht poste ich sogar Fotos von meinem Essen. Ich hab gehört, dass macht man so.

aber wie gesagt... vieleicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen